Beschriftung, Druck- und Werbetechnik in Perfektion

Wir lieben Herausforderungen

Wenn uns jemand als "Schildl-Macher" bezeichnet, haben wir keine große Freude damit.
Warum? Selbst wenn unsere langjährige Unternehmensgeschichte sowohl das altbekannte Schildermalen als auch die herkömmliche Folienbeschriftung beinhaltet, haben wir das Handwerk mit modernsten Techniken weiterentwickelt und in unser Portfolio integriert.
Aber wir haben uns schon vor vielen Jahren für den anspruchsvollen Weg der Werbetechnik entschieden. Dafür haben wir in die Qualifizierung unserer Mitarbeiter und in unsere Produktionsanlagen investiert. 



Unser Team liebt spannende Projekte und verfügt über eine Vielzahl von Fähigkeiten. So sind wir unschlagbar, wenn es um wegweisende Lösungen für unsere Kunden geht. Perfekte Umsetzung inklusive.
Weil wir also Herausforderungen in der Werbetechnik mehr lieben als bloße "Schildln" zu machen, sagt lieber "die Herrn Steindl" zu uns, das mögen wir sehr!
Warum? Der Herr Steindl - und das sind alle Mitarbeiter im Zillertaler Unternehmen - hat sich seinen Namen nicht etwa verdient, weil "er" die Nase so hoch trägt, sondern seine Kunden haben Andy Steindl den "Herrn" als Auszeichnung verliehen, weil sich seine Arbeit von Anderen so positiv unterscheidet. Fast spitzbübisch geht er an Dinge heran, gibt sich nie mit der erstbesten Lösung zufrieden und tüftelt gerne bis zur Perfektion. Diese Einstellung überträgt er auch auf seine Mitarbeiter. Uns aus diesem Grund sind alle "Herrn" im Betrieb, auch die Frauen, und sie lieben es.



Darum...
Kommen Sie mit Ihrer Herausforderung zu uns ins Zillertal und scheuen Sie sich nicht, uns im schlimmsten Fall zu unterfordern. Ab und zu brauchen wir ja auch ein bisschen Ablenkung.