Unser Team aus Kreativköpfen, Tüftlern, Denkern & Weiterentwicklern


Andy Steindl
Andy Steindl I ©Gretter

HERR Andy Steindl

Der Kopf unseres Unternehmens HERR STEINDL ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Weiterentwicklung von Produkten und Maschinen. Mit seinem motivierten Team, dessen Fachwissen und Meinung Andy immer in seine Entscheidungen und Projekte mit einbezieht, versucht er kontinuierlich neue Wege im Bereich der Werbetechnik zu beschreiten.

Im Jahr 1995 steigt Andy in den von Vater Hans Steindl gegründeten Lüftl- und Schildermalerbetrieb ein. Bereits drei Jahre später fand die Übergabe des Betriebs statt und seither brennt Andy Steindl voll Leidenschaft für sein Unternehmen und hat es zu einem außergewöhnlichen Werbehandwerksbetrieb weiterentwickelt.



FRAU Melanie Steindl

Leitet zusammen mit ihrem Mann Andy die Geschicke von HERR STEINDL.
Als Creative Mind werkt und wirkt sie im Hintergrund an neuen Ideen und Konzepten. Werbung, Kommunikation nach Außen & Social Media sind ebenso ihr Bereich. Außerdem  steckt ihr Herzblut in den im Haus kreierten Fotogeschenken "Elwood Woodprints" - Online-Shop und Abwicklung laufen durch ihre Hände. 

Melanie Steindl
Melanie Steindl I Foto: ©Gretter


Markus Schneeberger

Bereits seit 2005 bei uns im Unternehmen bringt er durch seine Vorkenntnisse als gelernter Tischler ein großes Maß an technischem Fachwissen und handwerklichen Fähigkeiten mit ein. Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Werbetechnik und Druckvorstufe, macht ihm so leicht niemand mehr etwas vor. Markus ist für die Kommunikation zwischen Werkstatt und Druckvorstufe verantwortlich und führt unser Produktions-Team an. In seiner Arbeit lässt er nur die höchsten Maßstäbe gelten und ist eine wichtige Säule unseres Unternehmens. 



Johanna Geisler

Ausgestattet mit den besten Fähigkeiten für ihre berufliche Laufbahn als Grafikdesignerin hat Johanna nach ihrer Lehrausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung den Weg zum HERRn gefunden. Dem Himmel sei Dank, denn mit ihrer herzlichen Art und ihrem hervorragenden Fachwissen in den Bereichen Grafik, Druckvorstufe und Produktion passt sie perfekt ins Team. Johanna leitet unsere Grafik & Druckvorstufe, berät und betreut jeden unserer Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung mit jeder Menge Know-how und HERRzlichkeit. 
Im heurigen Jahr 2021 feiert Johanna bereits ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei uns - HIP HIP HOORAY!



Janos Szalkai

Ohne große Deutschkenntnisse und eigentlich als helfende Hand für unseren Umbau 2013 eingestellt, haben wir Janos sozusagen "direkt von der Baustelle weg" in den laufenden Betrieb übernommen. Seither führt Janos viele wesentliche Aufgaben im Hause aus und auch unsere Sprache (samt Dialekt) ist kein Hindernis mehr. Seine Vorkenntnisse als Tischler sind vor allem bei vielen Montagen, sowie in der Fertigung unserer Produkte sehr wichtig und hilfreich.



Bettina Dengg


Bereits im Herbst 2017 hat Bettina halbtags die Betreuung unseres Sekretariats, sowie der Buchhaltung übernommen. Praktisch veranlagt, ist sie sich aber für  keine Aufgabe in unserem Betrieb zu schade, betreut Maschinen, kocht unseren Kunden Kaffee, ordnet und sortiert und hat (gottseidank!) das wunderbare Thema DSVGO übernommen. Und zu allem Überfluss ist sie auch noch für jeden Spaß zu haben. Passt pHERRfekt finden wir! Derzeit ist unsere Betti in Mutterschutz und genießt die Zeit mit ihren beiden Söhnen. 



Carina Biller

Seit November 2020 ist Carina Mitglied in unserem Team und wird bei uns im Sekretariat, Front Office, sowie als Allrounderin überall wo sie gebraucht wird werken und wirken. Carina bringt viel Erfahrung im Bereich Gäste- und Kundenbetreuung mit und stellt sich mit Freude allen HERRausforderungen, die auf sie zukommen. Als Mama von zwei kleinen Jungs ist sie so leicht nicht zu erschüttern , was sich auch in ihrem neuen Arbeitsumfeld als sehr hilfreich herausstellt ;-)



Romana Hotter

Mit Lappen und Wischer ausgestattet fegt sie durch die Räumlichkeiten von HERR STEINDL und unterstützt uns mehrmals wöchentlich durch die blitzeblanke Reinigung und Pflege unseres Betriebsgebäudes. Nicht ohne Grund gelten unsere Werkstätten als eine der gepflegtesten Tirols.


Outtakes......

Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ (M.P. Häkkinen)